Unser Tattookünstler Phyll. - Tattoo Ruhrpott styleink Dortmund

open
Direkt zum Seiteninhalt
Tätowierer
Phyll der Portrait Spezialist :
Er wollte schon mit 13 Jahren Tätowierer werden, da das leider nicht möglich war führte Ihn der Weg vom Bleistift über die Sprühdose zur Nadel. Mit Anfang 20 hat er sich seine erste eigene Spulenmaschine selber gebaut und tätowierversuche an sich selber durchgeführt. Phyl war schon als Tätowierer bei Outlaw Tattoo Essen und Amazon Tattoo in Oberhausen beschäftigt. Er tätowiert ausschließlich mit Spulenmaschinen und sticht am liebsten Portrait und realistische Motive. Sein Ansporn, detailverliebtheit und immer besser als das original zu sein. Phyll hat sich eigentlich auf Portraittätowierungen spezialisiert ist aber auch eurer Ansprechpartner wenn es um Biomechanik, Stein-Optik und natürlich auch realistische Motive die unter die Haut gehen, schaut einfach mal auf seine Gallery
Zurück zum Seiteninhalt